♥ ~Seelen-Detektivin~♥

Ich finde  die Hindernisse in Deinem Lebens- und Gedanken-System!

Sinnliches Portät Anja Schönborn in schwarzweiss
Unser Planet mit Blick auf Mond und Sonne

Leben ist Perspektivenwechsel!

Dein Höheres Selbst, der Teil des “Großen Ganzen” in Dir, kennt den Weg der Seele ganz genau. Oft stehen wir uns mit “Hirn-Knoten” selbst im Weg! Warum nicht mal über den Tellerrand schauen und Deinem Bauchgefühl vertrauen? Warum nicht einfach mal sich leiten lassen, einfach mal vertrauen, dass es keinen Zufall gibt und das Leben Dich genau an diesen Punkt geführt hat?

Leben ist Sinnsuche!

Der Sinn des Lebens ist w a s für Dich? Tief im Herzen ist eine Sehnsucht, Dein wahres Wesen und Deine Lebensaufgabe zu erkennen und voll zu leben! Du willst z. Bsp. mit Deinen Gaben vielen Menschen helfen? Du zweifelst an Dir und Deinem Weg? Du lässt Dich leicht verwirren von Familie und nahestehenden Menschen? Lass uns gemeinsam Dein Potential in Struktur bringen! Ich möchte glückliche Menschen in Zukunft sehen!

Lebbarer, authentischer Spirit!

Hast Du bereits dieses tiefgründige, hoch sensitive, spirituelle Wesen in Dir entdeckt? Und plötzlich bekommst Du Worte für das, was andere für verrückt erklären! Sensitiv, empathisch, hellfühlend, hellhörend, hellsichtig? Kennst Du das? Willst Du mehr Klarheit über das, was Worte nicht mehr ausdrücken können? Auch diese Fähigkeiten müssen “kanalysiert” werden! Dann bist Du bei mir richtig!

Was wäre, wenn Du genau wüsstest, warum Du in diese Lebenssituation gekommen bist? 

Noch besser……  komme erst gar nicht in brisante Lebenssituationen, die Dich aus Deiner Mitte bringen!

Entdecke Dich und Dein Leben mit einer ganz anderen Sichtweise!

Erkenne den Sinn hinter den Dich bewegenden Lebenssituationen!

Gib` Dir eine Struktur, die auf Ethik, Leidenschaft zu dem, was Dich begeistert und den Glauben an Dich, basiert!

Sei immer mehr der authentische, bewusste Mensch und führe ein erfülltes, achtsames Leben mit Gelassenheit und Zuversicht.

Hierbei möchte ich Dich leiten und unterstützen, denn oftmals ist es sinnvoll, sogar notwendig, daß Dich jemand in Deiner jetzigen Lebenssituation “an die Hand” nimmt und Dich ein Stück des Weges begleitet.

Viele hängen im falschen Leben fest! Du auch? 

Ich schaue genau hin, welcher Teil von Dir gerade

  • rebelliert,
  • traurig und zugleich wütend ist,
  • unsicher und voller Selbstzweifel ist,
  • hilflos und ohnmächtig sich fühlt,
  • trotzig ist,
  • sich nicht geliebt oder zurückgewiesen fühlt,
  • um Liebe und Anerkennung kämpft,
  • ängstlich und verletzt sich zurück zieht.

Was macht das mit Dir? Wie kommst Du da raus? Wie fühlt es sich an, in einen anderen Ich – Anteil zu wechseln und den verletzten Anteil liebevoll zu umarmen und Verständnis für sich selbst zu haben?

Wieso hast Du diesen Partner gewählt? Warum spürst Du diese innere Leere? Wo bringt das Leben Dich an Deine Grenzen? Welche Überlebens-Strategien und Muster hast Du für Dich gewählt?

Dein Seelenfeld zeigt mir, warum Du dieses Leid gebraucht hast, um endlich die richtigen Fragen zu stellen!

Sehr spannend und lehrreich!

Eine andere Frequenz, die es möglich macht, Dich neu zu erfinden!

Wir haben die Wahl, wie wir über eine Lebenssituation denken und mit dieser umgehen! Das heißt nicht,  dass wir wegrennen, uns lösen müssen aus der Beziehung, oder der Familie!

Das Universum setzt uns nicht unter Druck! Wir dürfen unser Leben jeden Moment neu gestalten! Abhängigkeiten und Unzufriedenheit zeigen nur, wo Veränderungspotential ist!

Getreu dem Motto:

“Wir ändern Menschen und Situationen nicht, wir ändern nur unsere Einstellung dazu!”

Und das will gelernt und verstanden sein! Dann ist es ganz einfach!

Seit über 25 Jahren begleite ich Menschen ohne Schönrederei auf ihrem Lebensweg und bin dankbar für diese wundervolle Aufgabe!

Herzlichst….

 ♥ Anja Schönborn ♥