WAS IST EIN LICHTARBEITER?

  1. Der Lichtarbeiter ist ein Mensch, der den Weg der Selbstmeisterung geht!
  2. Der Lichtarbeiterweg ist ein Weg zu sich selbst!
  3. Der Lichtarbeiter ist ein Mensch, der mehr und mehr authentisch ist und Eins ist mit dem Höheren Selbst und somit mit der Quelle allen Seins verbunden!
  4. Der Lichtarbeiter ist fähig, sich zu beobachten, seine eigenen Licht- und Schattenseiten zu erkennen, bereit, die Schattenseiten anzunehmen, daran zu arbeiten und sie dann lichtvoll zu erlösen und liebevoll zu integrieren.
  5. Der Lichtarbeiter ist fähig, Gelassenheit zu leben! Er beobachtet mit hoher Achtsamkeit und hoher Wahrnehmungsfähigkeit das Leben und reflektiert.
  6. Er begegnet den Herausforderungen und Schicksalsschlägen des Lebens mit einem klaren JA!
  7. Der Lichtarbeiter ist ein kosmischer Mensch, der die universellen Gesetze versteht, für sich annimmt und danach handelt und lebt!

DAS POSITIVE AN EINEM LICHTARBEITER….

Das Schöne ist, das wir den Weg in Begleitung unserer geistigen Begleiter und unserer Ahnen gehen und somit mehr und mehr der „Leuchtturm“ oder „Signalgeber“ auch für andere Menschen sind.

Durch die Impulse und Frequenzen, die ein Lichtarbeiter einfach durch sein „Sein“ aussendet, gibt er den Menschen in seinem Umfeld, auch ohne große Worte, die Möglichkeit, sich anzunehmen, sich zu entwickeln, um selbst den Weg der inneren Wandlung zu gehen.

Es gibt viele Definitionen des Lichtarbeiters. Ich nenne sie gerne "ENGEL auf ERDEN! :-)

 

Es gibt viele Definitionen des Lichtarbeiters.

Ich nenne sie gerne „ENGEL auf ERDEN! 

 

 

Alte Seelen, die bewusst in diese Inkarnation gegangen sind!

Ich sehe es an deren Lebensbaum, ich höre es an ihrer Sprache, ich erkenne den Lichtarbeiter an seinen Taten.

Oftmals wissen sie es selbst nicht, welche Aufgabe sie mitgebracht haben, für was sie sich im Dienste der Ahnen und der Seelenfamilie bereit gestellt haben.

Kein einfacher Weg, aber ein erfüllter Weg!

Bist Du ein Lichtarbeiter?

Hast Du eine leise Ahnung von Deinem Potential, wüsstest es aber gerne genau?

Lass mich Deinen Durst nach Wissen stillen!

Das ist meine Lebensaufgabe --> Menschen, die den Weg der Klarheit und Bewusstheit gehen

  • liebevoll zu schubsen
  • die verschiedenen Anteile in Dir zu hören und zu sehen
  • Dir Spiegel zu sein,
  • das kleine Kind in Dir abzufangen
  • Dir die Hintergründe der weltlichen, alltäglichen Herausforderungen aufzuzeigen
  • und vor allen Dingen durch die Erkenntnisse Dein Charisma zu stärken

Hab ich was vergessen? 🙂 Vermutlich bei all den tiefgründigen Themen die gehörige Portion Humor!

P.S. Ich weise explizit darauf hin, dass die Definitionen aus meinen Erleben und Channeln mit den Meisterpräsenz – Ebenen entstanden sind.

Nur diese kann ich weitergeben. Dies ist es, was mir von meiner kosmischen Anbindung gelehrt wurde und mich zu diesem Handeln bewegt.

In Dankbarkeit und Demut

Anja Schönborn

“Kontakt

Last Updated on 1 Jahr by Anja Schönborn

2 Meinungen zu “Bist Du ein Lichtarbeiter der neuen Zeit?

  1. Birgit Spannuth sagt:

    Hallo Anja, ich habe irgendwie das Gefühl, ein Lichtarbeiter zu sein.
    Könnte das wirklich so sein?
    LG Birgit

    • Anja Schönborn sagt:

      Guten Morgen, liebe Birgit!
      Erst einmal ist wichtig, Deinem Bauchgefühl zu vertrauen. Sicher hast Du auch deshalb diesen Text von mir dazu gefunden.
      Der hat Dich noch ein wenig mehr in Deiner Intuition bestätigt. Das ist hoffentlich so und es freut mich sehr.
      Um genau auf Deine Licht- und Schattenseiten, oder Deinen Seelenplan zu schauen, würde es mich unglaublich freuen, wenn
      wir ein Gespräch miteinander führen. Hast Du Lust dazu? Bist Du neugierig? Dann schau doch gerne unter https://anjaschoenborn.de/gespraeche-mit-mir/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert