fbpx
Letztendlich sind wir unglaublich vielschichtige Wesen, die ihre „Fühler“ oder „Präsenzen“ in unglaublich vielen Parallel-Universen und Dimensionen haben.
Anja Schönborn

Was sind Informationsfelder? WAS IST DIE WIRKLICHKEIT?

Die Frage sei hier erlaubt, was eigentlich die Wirklichkeit ist? Ja….  was ist der Unterschied zwischen Wahrheit und Wirklichkeit?

Die Wirklichkeit wird wohl niemand von uns voll erfassen können. Unsere Realität erschaffen wir uns tagtäglich mit Entscheidungen, die wir treffen aus kulturellen, moralischen und in der Kindheit erschaffenen speziellen familiären Konditionierungen.

Wir sind die Summe unserer Erfahrungen!

Hier beginnen die ersten morphogenetischen Felder zu wirken. Wir sind mit dieser bestimmten Familie verbunden, wir wohnen an dem Ort, wo wir wohnen, haben den und den Job.

Hier wirken wieder die Menschen, die mit uns zu tun haben jeweils mit ihren Informationsfeldern, die sie mitbringen, damit wird das nächste Feld erschaffen.

Daraus lassen sich für uns viele Informationen herausfiltern. So geht es auch weiter in die Informationsfelder der Ahnen, unserer Herkunftsfamilien, den verschiedenen ICH- oder Seelen-Anteilen. Es geht weiter in die Informationsfelder der vorigen Inkarnationen.

Hat es Dich neugierig gemacht? Willst Du wissen, in welchen Feldern Du steckst und wie Du konditioniert bist? Welche Traumata immer wieder die gleiche Situation herbeiführen?

Willst Du wissen, wie Deine unterschiedlichen Felder, Deine unterschiedlichen Ich- oder Seelenanteile sprechen? Welche Botschaften haben diese unterschiedlichen Anteile/Informationsfelder für unseren Alltag?

Wie verändern wir diese Felder? Wie sieht das mit den globalen und kosmischen Feldern aus?

Was es auch immer ist, was Dich mit einem WARUM die Situation hinterfragen lässt…

Der Weg der inneren Wandlung ……

braucht Erkenntnis und Vertrauen in Deinen ganz persönlichen Weg. Der Verstand verkompliziert die Ereignisse. Traumata und Glaubensmuster versperren uns den Weg in die Fülle und Leichtigkeit des Lebens!

Ich zeige Dir Step by Step Deine Möglichkeiten…….  Du wählst, wie der Weg mit welchem Tempo für Dich gangbar ist!

Bei dieser wundervollen Arbeit setze ich gerne die Homeologic Karten von Antonie Peppler ein! Schaut gerne in meinen Shop und wählt spontan, was für Euch jetzt „richtig und wichtig“ ist. Entscheidet aus dem Bauch heraus….

Durch diese Arbeit mit unseren Informationsfeldern geschehen noch „Zeichen und Wunder“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.