Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück!

Ich hoffe du hattest einen tollen Jahreswechsel und wünsche dir für 2022 von Herzen nur das Beste!

Maximales Glück und einfach das Doppelte, von dem was du dir selbst sowieso schon wünscht! 🥳🍀🍾🥠 Mögen all deine Visionen und Ideen in Erfüllung gehen!

Vergessen wir bitte nicht, dass wir Gestalter unseres Lebens sind und wir entscheiden, wie wir mit einer vielleicht erst mal nicht so guten Situation umgehen.

 Das Zauberwort heißt TUN – Tag und Nacht

Ich will Dich damit nicht 24/7 ins Handeln bringen, nein, ich will nur erreichen, dass

  • Probieren und Loslegen
  • und experimentierfreudig und neugierig sein,
  • nicht direkt aufgeben beim kleinsten Hindernis,
  • sich was Neues ausdenken, wenn ein Weg sich verschließt
  • geduldig sein und auch über die kleinsten Erfolge glücklich sein
  • Selbstdisziplin beweisen
  • Mut haben
  • sich nicht beirren lassen von Familie und Freunden
  • und vor allen Dingen sich immer selbst treu bleiben
  • und nicht seine Seele verkaufen für nichts und niemanden (!)

die ungemein geilsten Erfolge bringt!

Natürlich schwebt immer irgendwo der Wunsch in uns, es möge uns doch mal jemand aus der geistigen Welt unterstützen und was abnehmen.

Das ist mit Sicherheit so! Unsere Ahnenfamilie und auch unsere geistigen Begleiter helfen uns, indem sie unseren Blick und Wahrnehmung lenken. Indem sie uns ein bestimmtes Gefühl schicken, was in uns die eine oder andere Reaktion auslöst.

Den Rest dürfen wir selbst leben und entscheiden. Es ist eben unsere Inkarnation. Und auch Schutzengel werden nicht für jeden Pups springen und in die Wunscherfüllung gehen. Besonders nicht, wenn es um einen Wunsch geht, der definitiv Deine Entwicklung in Deinem Leben nicht unterstützt.

Und hier könnte ich jetzt eine riesige Liste aufführen, wo Menschen glauben, dies sei richtig für ihr Leben und es will einfach nicht gelingen! „Aber ich hab den Wunsch doch ins Universum abgegeben!“

Solche Aussagen höre ich dann…..  es ist nicht immer einfach, den Ratsuchenden auf liebevolle Art den Irrtum beizubringen. Bei so manchem ist Hopfen und Malz verloren – die werden auch die besten Worte so verdrehen, damit es in deren Realität passt.

Ich bin nun vollendete 35 Jahre selbständig

und seit 16 Jahren ausschließlich in der mentalen, spirituell – psychologischen Beratung von Herzen für meine Ratsuchenden da.

Da überflutet mich ein Gefühl von Dankbarkeit für diese Aufgabe und ich wünsche mir sehr, dass ich auch in 2022 Dein Vertrauen genieße und ich Dich in Deinen persönlichen emotionalen Momenten auffangen und unterstützen darf.

Auch ich gehe zeitgleich nun neue Wege und folge meinem Herzen.

Schon seit 2017  ist alles anders in meinem Leben und ich entschied mich – trotz Hindernisse und Schwierigkeiten – den glauben an mein Projekt der Soul Academy nicht aufzugeben.

Es ist einfach an der Zeit, mein Wissen und die Erfahrungen weiterzugeben und Menschen damit auf ihrem Weg zu begleiten.

Eine Mammut Aufgabe –

doch ich bin auf dem besten Weg – das erste Webinar startet schon Mitte Februar 2022!!!

Info`s findest Du natürlich auf meiner Homepage unter Soul Academy

Schreib mir gerne, wenn ich Dich neugierig gemacht habe!

Pass auf Dich auf und hab Dich wohl!

Heute  sende Dir aus dem frostigen Spessart eine liebevolle Umarmung!

Deine

♥ Anja Schönborn ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.