Sage mir, wo es zwickt und ich sage Dir, was Deine Seele Dir mitteilen will

Du wirst Dich fragen, was Anja wohl damit schon wieder meint?

Es geht um die Sprache Deines Körpers und die Botschaft Deiner Seele.

Viele Menschen entwickeln im Laufe ihres Lebens Krankheiten und die Behandlung gehört in die Hände Deines Arztes/Heilpraktikers Deines Vertrauens vor Ort. Das ist keine Frage!

Aber von meinen Klienten höre ich immer wieder die Frage:

„Was will das Universum mir damit sagen? Warum ich? Warum muss ich diese Krankheit bekommen?“

Das finde ich eine exzellente Frage,

weil tatsächlich die Seele über diese Disharmonien/Blockaden im Körper mit uns spricht! Erst leise und zaghaft, dann immer vehementer und zu guter Letzt mit aller Härte.

So zeigen sich die Verläufe dieser körperlichen Symptome! Und jetzt?

Genau das ist eine Spezialität/Expertise von mir. Mit der ganzheitlichen Sicht auf Dich, erkläre ich Dir gerne, was das Universum Dir zu verstehen geben will. Oftmals gehen die Hinweise Deiner Seele im Alltag vor lauter „Beschäftigung und Funktionieren müssen“ unter!

So möchte ich Dir heute ein ganz besonderes Angebot machen:

Schreibe mir gerne per Mail Deine Diagnose, Dein Symptom und ich kann für die weitere Beratung schon mal vorab arbeiten für Dich.

Möchtest Du gerne nur eine kleine Kurzfassung zu Deinem Krankheitsbild, so erhälst Du dies für ein Entgelt von 14,95 € von mir per Mail.

Ich gebe Dir ein Beispiel!  Es wurden Gallensteine bei Dir festgestellt:

Abhängigkeiten, meist familiären Ursprungs, manifestieren sich oft als Gallensteine. Man nennt die Gallensteine auch gerne „versteinerte Wut“.

Der eigene Lebenswille bleibt unterdrückt, da die Richtlinien der Gemeinschaft, insbesondere der Familie, als maßgebend betrachtet werden. Dies führte zu einem gebrochenen Handlungswillen und Hemmung des eigenen Kraftpotentials. Eine gesunde Aggression, die normalerweise bei einem Menschen entsteht, bleibt aus. Aus Angst, Absicherungen zu verlieren, wird oft auf Handlungen verzichtet und statt zu leben, wird versucht, sich abzusichern.

Mögliche Glaubenssätze sind:

  •   Bei Dir fehlt die bewusste Auseinandersetzung mit der eigenen Situation; 
  •   Du verharrst in Familienmustern und bleibst untätig gegenüber eigenen  Interessen.
  •   Hast Du das Gefühl von Abhängigkeit und Versklavung?
  •   Hast Du Angst vor Deiner unterdrückten Aggression?
  •   Versteckst Du Deine Gefühle und kompensierst das durch Überaktivität?
  •   Dein Wille ist gebrochen, Du fügst Dich einfach.

Insgesamt führt dies zu einem ewigen, stillen Krieg, in dem Konflikte vermieden und geschwiegen wird.

Nicht alle Glaubenssätze sind genauso für Dich dann gültig. Das dürfen wir gerne  gemeinsam herausfinden, wenn Du möchtest.

Oder hilft Dir diese Information, besser zu verstehen, an Dir zu arbeiten und Dich langsam aus den Familienfesseln zu entwickeln?

Spannend! Versprochen!

Bitte schreibe mir per Mail Deinen Auftrag und ich arbeite dies sehr gerne für Dich aus.

Herzlichst

Anja Schönborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert