Ich bin gerade dabei, alte Schriftstücke und Notizen auszusortieren

und fand diese geniale Datinganzeige, die ich mir wegen McDreamyfaktor sogar ausgeschnitten habe!

So einen McDreamy wünschen wir uns doch alle, oder?

Und die Parameter sind heute noch uptodate.

Und hier der Originaltext:

Wenn Du vielleicht den „Kleinen Prinzen“ unter Deinem Kopfkissen versteckt haben solltest
Wenn Dir Sonnenuntergänge, alte Musik und Kinderbilderbücher als zu wichtig erscheinen, um sie nur allein genießen zu wollen
Wenn es Dich danach dürstet, einen Beziehungsacker mit gemeinsamer Geduld, Hingabe und Engagement zu bestellen, zu pflegen, diesen zum Blühen zu bringen und zu beernten.
Wenn es Dir wichtig ist, im Dialog mit einem liebenden Gegenüber zu wachsen
und zu träumen – in hellen und in dunklen Zeiten
Wenn für Dich Romantik, Wärme, Wahrhaftigkeit und Treue einfach zwingend dazugehören
Wenn Du Menschen, Kultur und Kunst unglaublich spannend findest….
Und wenn Du auch in Aufbruchstimmung bist und den Traum von der kleinen glücklichen Familie, (mit allem, was dazu gehört) noch nicht aufgegeben hast
Wenn Du eine lebendige und leidenschaftliche Sexualität als Ausdruck einer tief empfundenen gemeinsamen LIEBESerklärung statt als hohlen Befriedigungs-Extremsport verstehst….
Und wenn Du Dich vor unheilbar romantischem und verschmustem Vollblut-Familientherapeutennicht fürchtest…….

Dann bist Du für mich die Richtige!

Ich finde, mit solchen Werten kann Liebe gedeihen. Was meinst Du?

Übrigens….. sollte sich der Urheber finden, so werde ich gerne seinem geistigen Eigentum mit Namen seine gebührende Ehre erweisen. Bitte melde Dich bei mir!

Wäre eh spannend zu erfahren,was dieser Mensch durch diese Anzeige in sein Leben gezogen hat.

Bist Du in einer Liebeskummer- oder Beziehungsstress- Krise?

So klicke gerne auf den Button für mehr Informationen! Ich freue mich auf Dich!

♥♥Anja Schönborn♥♥

Klicke hier

Last Updated on 1 Jahr by Anja Schönborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert