Heute sende ich Euch einen lieben Gruß aus dem Spessart mit wichtigen News!

Jaaaa! Es sind wirklich turbulente Zeiten und wir sind echte Zeitzeugen für einen Wandel, den es so noch nicht gab.

Manchmal fehlen mir einfach die Worte für diesen ganzen Wahnsinn …..  und das ist auch gut so. Denn da kommt ja von allen Seiten soviel Information, die ich teils als „gefährliches Halbwissen“ deklariere, so dass ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben muss.

Wichtig ist, dass ich jedem Einzelnen von Euch für das ganz persönliche Lebensthema zur Seite stehen kann und darf.

Bitte nutzt mich dafür! Es ist meine Berufung,

mein Job, mein Herzblut! Von Herzen ein Danke, dass ich für Euch da sein darf!

Nun zu ein paar wichtigen Info`s für die nächste Zeit:

  1. Ab dem 28.06. bis zum 10.07. bin ich nicht erreichbar. Auch ich brauche eine Auszeit zum Auftanken, damit ich wieder mit voller Kraft und geklärtem Kanal neue mutige Dinge angehen kann! Das ganze Leben ist ein Experiment! Vergesst es bitte nicht!

Bitte nutzt also noch die Tage bis nächste Woche Mittwoch, um noch Dinge mit mir abzuklären, die Euch auf          der Seele brennen.

Aber keine Sorge, ich komme ja wieder und freu mich jetzt schon drauf. 🙂

  1. Ab Mitte Juli ist dann auch die Zeitschrift ZUKUNFTSBLICK im Handel zu bekommen! Oder Du freust Dich über Post von Questico in Deinem Briefkasten?

      Da bin ich mit einem Interview vertreten!

Eines meiner liebsten Themen in der Arbeit mit meinen Ratsuchenden ist ja, über den Seelenplan, die                      Lebensentwicklung, Transformation der Seele und die Lebensaufgabe zu sprechen.

Dabei nutze ich jetzt schon 16 Jahre das trad. Wissen der Maya Kosmologie und entschloss mich Mitte letzten Jahres, eine Ausbildung in diesem Wissen zu entwickeln.

Wenn Du mit mir über Partnerschaftsthemen oder Deiner eigenen Seelenentwicklung, oder im Rahmen der Herkunftsfamilie das eine oder andere besprechen willst, weil es nicht zu verstehen war, wie und warum die Verstrickung ist, dann weißt Du, wie wertvoll dieses alte Wissen um den Seelenplan ist.

Die Charaktere sind klar zu erkennen und zeigen, warum Du die Frequenz spiegelst.

Darf ich Dir weiterhelfen, z. B. bei der Frage, warum Du genau diesen Menschen in Dein Leben gezogen hast, oder warum es gerade diese Charaktere von Eltern, Geschwistern und Familie ist, dann bist Du genau bei mir richtig.

Bei mir geht es mit bodenständigen, spirituell alltagstauglichen und lebensbejahenden Gesprächen einher und nicht mit unlogisch, illusorischen Aussagen, die Dich nur in einer Warteschleife halten. Und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt! 😊

Du gibst immerhin viel Geld aus, um mit einer wertvollen, tiefgründigen, medialen Aussage für Dein weiteres Leben etwas anfangen zu können. Was nützt es Dir, wenn ich Dich in eine Sackgasse schicke? Das kann nur Leid und Ohnmacht bringen. Außerdem lässt es Dich an Dir selbst zweifeln und das möchte ich um keinen Preis der Welt Dir antun.

Melde Dich auch gerne, wenn Dich mein Webinar für die Grundlagen der Trad. Maya Kosmologie interessiert! Wir schauen uns an, ob es für Dich der nächste richtige Schritt in Deinem Leben ist.

Klicke hier auf den Link:

ICreatives Maya KosmoIch freue mich auf Dich und wünsche Dir bis zu unserem nächsten Wiederhören einen wundervollen Sommer und ganz viele Glücksmomente!

Herzlichst

Anja Schönborn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.