fbpx

Tief in Dir…… ganz leise und sanft…..

Oftmals ist es sinnvoll und sogar notwendig, das Dich jemand in Deiner jetzigen Lebenssituation “an die Hand” nimmt und Dich ein Stück des Weges begleitet.

KENNST DU DIESE LEBENSSITUATIONEN AUCH?

  • Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten?
  • Alles, was Du anpackst, geht irgendwie schief?
  • In der Partnerschaft gibt es nur noch Konfrontation und Machtkämpfe?
  • Du weißt nicht, wo Dein spiritueller Weg ist, oder Dich hinführt?
  • Das Leben schreit nach Veränderung und Du weißt nicht, wie Du es umsetzen kannst?
  • Deine Gefühlswelt ist ein einziges Chaos, Du stehst Dir selbst im Weg?
  • Du stehst vor großen Entscheidungen und bist unsicher?
  • Programme aus der Vergangenheit oder aus Vorleben wollen trotz intensiver Arbeit an Dir einfach nicht weichen?

Tauche ein in ein neues Bewusstsein!

LASS` DICH VON MIR ZU DIR SELBST FÜHREN!

Steigere Deine Lebensfreude und Lebensqualität durch Dein individuelles Programm von mir.

Seit 1992 arbeite ich mit Menschen jeglichen Alters und begleite sie liebevoll und dennoch klar und ohne Schönrederei auf ihrem Lebensweg. Ob dies Themen aus dem privaten Bereich, oder eine Begleitung in die Selbständigkeit ist, ein Brainstoarming zur Entscheidungsfindung, oder Vermittlung von Wissen aus dem spirituellen, ganzheitlichen, naturheilkundlichen Bereich ist! Alles ist möglich….

Das Leben selbst, war neben den vielen Ausbildungen, mein grösster Lehrer, so dass ich heute eine vielfältige Sprache für die Sorgen und Nöte meiner Ratsuchenden habe. Der Lehrer lernt am meisten! Da hab ich ganz laut “Hallo hier!” gerufen!

ERKENNE DICH SELBST!

Als Bewusstseinstrainerin blicke ich vorurteilsfrei aus der Beobachter-Position auf Deine Lebenssituation und Dein Thema!

Behutsam hole ich Dich dort ab, wo Du stehst und wir gehen in Deinem Tempo, Schritt für Schritt, in die Klarheit und innere Zentriertheit.

Wenn wir das erreicht haben, stellen wir uns den Herausforderungen des Lebens mit einer völlig neuen Sichtweise! Das ist das Ziel……., das Leben selbst mit seinem Wahnsinn kann ich niemandem abnehmen. Die Frage ist immer nur, wie gehe ich damit um.

Über telefonische Beratungen, sowie jetzt neu, auch Online Seminare, mit vielen Video`s, Podcast`s und Life Call`s, unterstütze ich Dich tatkräftig auf Deinem neuen Weg!

Spannend, lehrreich, lebensverändernd und informativ! Versprochen!

Wie das funktioniert? Schreib mich gerne an unter kontakt@anjaschoenborn.de und wir telefonieren und besprechen Deine Möglichkeiten. Oder buche direkt ein Gespräch mit mir (Klick) und wir führen i. d. R. umgehend ein Telefonat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.