fbpx

Zwei Systeme, die sich beide Maya Kosmologie nennen?

Immer wieder erlebe ich in meinen Beratungen die Frage, warum sie in der Maya Kosmologie Dreamspell ein anderes heiliges Symbol, als in der Trad. Maya Kosmologie haben.

Zudem heißt es dort nicht Nahuale, sondern Sigel!

Die Bezeichnungen der Sigel sind i.d.R. Doppelnamen und immer wieder wurde mir bestätigt, die Menschen fühlten sich nicht eins mit dem errechneten Sigel!

Deshalb finde ich Aufklärung dazu wichtig! Und wer sollte es besser erklären, als der Mann, der von den Trad. Maya Ältesten berufen wurde, in der westlichen Welt (Europa) das ursprüngliche Wissen zu verbreiten und Klarheit zu bringen? Es ist Carl Johan Calleman!

Er hat dazu einen hervorragenden Beitrag verfasst, der alles ausführlich erklärt.

Nachstehend der Link, damit Du selbst lesen kannst und Dein Bauchgefühl Dir die richtigen Signale gibt:

http://www.calleman.com

Viel Spaß beim Lesen und Erforschen!

Hast Du Lust, Deinen eigenen Seelenplan und Dein Nahuale zu erfahren? Dann freue ich mich

auf ein Gespräch mit Dir, um Dir Dich in Deinem Seelenursprung nahe zu bringen.

Herzlichst

Anja Schönborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.