Willkommen zu meinem Weihnachtsbrief für Dich in 2021!

Ich möchte schon heute gute Wünsche zum Weihnachtsfest senden und Dich erinnern, für was wir von Herzen dankbar sein können.
Schau, was auch gut läuft in Deinem Leben, damit Du die Hoffnung und den Mut nicht verlierst!

Gedanken folgen der Aufmerksamkeit!

Und auch Gedanken in etwas, was nicht funktioniert, bläht das Energiefeld auf und es bekommt definitiv zuviel Raum! Tu das bitte nicht!

Und natürlich möchte ich jedem einzelnen Menschen Zuversicht geben für das neue Jahr 2022! Auf das alle Deine Wünsche und Pläne in die Umsetzung kommen und Du Deinen Zielen, ob privat oder beruflich, einen gigantischen Schritt näher kommst!

Rückblickend sage ich DANKE

für das Vertrauen in mich und die wundervollen Gespräche, die ich mit Menschen führen durfte.

Die liebevollen Feedbacks auf meiner Bewertungsplattform ProvenExpert (klick) führten dazu, dass ich zum TOP Dienstleister 2021 ausgezeichnet wurde!

Danke! Danke! Danke!

Und weil es mir eine Herzensaufgabe ist, für Dich da zu sein, bin ich auch über die Feiertage, zwischen den Jahren und zum Jahreswechsel gerne für Menschen, die mich brauche, im Einsatz!

Schau unter FAQ und Kontakt auf meiner Homepage und wir kommen zusammen!

Zu guter Letzt noch ein paar Zeilen, die nicht von mir stammen, die ich aber zu 100 % unterschreibe:

Gedanken zum Danken
🌀🔆🌀🔆🌀🔆🌀🔆🌀

Ich bin dankbar…

●für die Steuern💸, die ich zahle, weil das bedeutet, ich habe Arbeit💪 und Einkommen💶

●für die Hose👖, die ein bisschen zu eng 🤨sitzt,weil das bedeutet, ich habe genug zu Essen🥘

●für das Durcheinander🌪 nach einer Feier🥂, das ich aufräumen muss, weil das bedeutet, ich war von lieben❤ Menschen👨‍👩‍👧‍👦 umgeben

●für den Rasen🌱, der gemäht, die Fenster🖼, die geputzt werden müssen, weil das bedeutet, ich habe ein Zuhause🏡

●für die laut geäußerten Beschwerden🗣 über die Regierung🏫, weil das bedeutet, wir leben in einem freien Land 🇨🇭und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung📰

●für die Parklücke🅿️, ganz hinten in der äußersten Ecke des Parkplatzes, weil das bedeutet, ich kann mir ein Auto 🚗 leisten

●für die Frau👱‍♀, die in der Gemeinde hinter mir sitzt und falsch 🎶singt, weil das bedeutet, dass ich gut hören kann🙉

●für die Wäsche 👕und den Bügelberg🤦‍♀🏔, weil das bedeutet, dass ich genug Kleidung👔 habe

●für Müdigkeit😴 und schmerzende Muskeln am Ende des Tages🌅, weil das bedeutet, ich bin fähig hart zu arbeiten

●für den Wecker⏰, der morgens klingelt, weil das bedeutet, mir wird ein neuer Tag☀geschenkt🎁!

(Manchmal lohnt es sich den Blickwinkel zu wechseln😉) ❤❣❤

(Verfasser mir unbekannt)

Es ist so wahr und so wichtig, diesen Blickwinkel auch zu sehen!
Dann relativiert sich so Manches!

Nun genieße die Zeit im Kreise Deiner Lieblingsmenschen

und ich freue mich, Dich zu hören oder zu lesen.

Herzlichst
Anja Schönborn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.