COACHING FÜR SELBSTÄNDIGE

….und die, die es werden wollen!

Selbständig sein ist eine Geisteshaltung, eine Lebensphilosphie,

die unglaubliche Erfüllung und Glück für Dich bedeuten kann.

Es ist ein Lebenselixir, weil Du sein kannst, was Du bist!

Dennoch geht es nicht immer nur um Deine Expertise, Deine Gaben und Fähigkeiten, die Du mitbringst, um Deine Selbständigkeit als Berufung zu leben.

Es gehört auch sehr viel Disziplin, Mut, Ausdauer, Konsequenz und Beharrlichkeit dazu.

Das hat uns niemand gelehrt, dafür gab es kein Unterrichtsfach in der Schule. Das wäre doch eine gute Anregung! So wie es heute schon Ehtik-Unterricht gibt, sollte es Lehrstoff fürs Leben geben.

Bei all den Herausforderungen, die eine One-Man(Woman)-Show so mit sich bringt, kann einem schon mal die Luft ausgehen.

Mit meiner Expertise im kaufmännischen und unternehmerischen Wissen und Handeln, bekommst Du Knowhow und Strategie um:

«immer wieder aufstehen und neuen Mut fassen, sowie sich immer wieder neu ausrichten und mit neuen Lösungen sich gegebenen Umständen anzupassen. Das schafft bestmögliche Ergebnisse für die investierte Zeit und ein erfülltes glückliches Leben als Unternehmer»

Bist Du in der wundervollen Situation, ein Team um Dich zu haben?

So können wir sehr gerne mit dem Werkzeug der Organisationsaufstellung schauen, ob alle in ihrem vollen Potential zum Wohl Deiner Firma am richtigen Platz sind.

Geht es darum, Deine Selbständigkeit mit neuen Angeboten im Außenauftritt zu stärken? So lass uns Deine Ideen und Perspektiven in allen möglichen Bereichen anschauen und ausloten.

Für Umsetzungswege und Reflektion stelle ich mich herzlich gerne zur Verfügung!

Keine Frage…..  da bin ich voll in meinem Element und freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit.

Selbstverständlich erhälst Du eine Rechnung von mir über die Dienstleistung für Deine Firma.

Auch hier bleibt mein Preis kundenfreundlich mit 2,38 €/min. incl. MwSt. Wir telefonieren über Dein aktuelles Thema und schauen dann, wieviel Zeit wir gebraucht haben. Eine Rechnung folgt per Mail an Dich. Gerne buche auch eines meiner Gesprächspakete, dann kannst Du noch etwas sparen.

Schau bitte unter Kontakt (klick) und nimm den Dir angenehmsten Weg zu mir.

1. Gespräch ganz einfach mit einem Klick online buchen!

♥ Soforthilfe von Herz zu Herz, nur für Dich & Dein Business! ♥

Wichtige Info!

Wenn Du kein Gesprächspaket buchen magst, ist das vollkommen ok für mich! Dann ist der Minutenpreis bei € 2,38 und Du kannst hinterher per Paypal oder Überweisung zahlen. Klick auf den Button und schreibe mit bitte eine Nachricht zwecks Termin!

Meine Stammkunden kennen das schon! Vielleicht bist Du auch künftig eine Stammkundin/ein Stammkunde? 🙂