Wie können mir 15 Min. Gespräch schon was bringen?

Ich bin sehr schnell fähig, mich in Menschen einzuschwingen und kann deshalb nach ein paar Sätzen, die wir miteinander gesprochen haben, in Dein Seelenfeld gehen und für Dich wichtige Informationen abfragen. Deshalb sind auch schon 15 Min. sehr wertvoll, um für Dich Klarheit in Deiner Lebenssituation zu bekommen.

Was kann ich alles fragen?

Jede Frage, die Dir am Herzen liegt, ist mir willkommen! In dem Moment Deines Anrufes, bist Du die wichtigste Person und ich widme mich, seriös und respektvoll, genau Deinem Thema. Es gibt keine komischen, oder dummen Fragen! Trau Dich! Ich nehme Dich ernst!

Sind wir per SIE oder per DU?

Wenn es für Dich ok ist, nennen wir uns bitte beim Vornamen und sagen DU zueinander. Es soll nicht respektlos sein, wenn ich mit den Menschen, mit denen ich spreche, per DU bin, sondern es ist eine warmherzige, vertrauensvolle Grundlage, die mich Dir und Dich mir ganz nahe bringt. Sollte es Dir total gegen den Strich gehen und Du lieber mit Deinem Nachnamen und per SIE angesprochen werden möchtest, so signalisiere mir dies zu Anfang unseres Kontaktes. So gehe ich natürlich darauf ein.

Kann ich auch nach unserem Gespräch überweisen?

Vom Grundprinzip her schon! Ich habe viele Stammkunden, die nicht erst eine Gesprächszeit buchen und dann mit mir sprechen, sondern danach direkt überweisen, oder per Paypal anweisen.  Nur ist es mir bei einem Erstkontakt schon lieber, wenn ich zumindest eine kleine Gesprächszeit als geordert und bezahlt bei mir habe. Danach möchte ich die Freiheit haben, es mit Dir vertrauensvoll abzusprechen, wie wir es in Zukunft händeln. 

Gibt es eine Aufzeichnung unseres Gesprächs?

Wenn Du das möchtest, kannst Du gerne unser Gespräch aufzeichnen! Ich tue es nicht!

Zumindest solltest Du Dir Papier und Stift bereit legen, um das eine oder andere mitzuschreiben. Immer wieder kommt es vor, dass wichtige Sätze gechannelt werden, die ich kaum nochmal aussprechen kann, weil ich sie in dem Moment für mich weg sind, in dem sie durch meinen Mund kamen.

Wie hoch ist Deine Trefferquote?

Ehrlich gesagt, führe ich kein Buch über “Eingetroffene Aussagen”! Dennoch ist mir klar, dass es für Dich wichtig ist.Selbstbeweihräucherung liegt mir nicht, deshalb lasse ich gerne Bewertungen meiner Ratsuchenden für sich sprechen.

Über 2.200 Bewertungen können nicht lügen und Du kannst sie gerne unter 

ProvenExpert (Klick)

als gesammelte Werke einsehen! Außerdem würden an die 1000 Stammkunden nicht immer wieder meinen Rat suchen, wenn die Trefferquote, oder das Wachstum für die Seele in der Zeit unserer gemeinsamen Gespräche nicht fruchten würden!

Was passiert bei Dir, wenn Du channelst?

Channeln ist für ein Medium der Kanal, durch den spezielle Informationen für den Ratsuchenden aus der geistigen Welt kommen. Hier kann ich an die unterschiedlichsten Ebenen “andocken”. Jedes Medium arbeitet anders, so will ich gerne erzählen, was da bei mir passiert:

Ich kann über diese Kanäle Kontakt zu verstorbenen Seelen aufnehmen, so denn diese Seele den Kontakt jetzt auch möchte! Ich kann Kontakt mit der Meisterpräsenzebene aufnehmen, die aber grundlegend nur ein Interesse an der Entwicklung Deiner Seele hat und nicht am täglichen Wahnsinn des Lebens .Ich kann mich in einen Seelenanteil von Dir einschwingen und die Information, die von diesem Ich-Anteil kommt, channeln. 

Viele Möglichkeiten, die sich in unserem gemeinsamen Weg zeigen und in unsere gemeinsame Arbeit einfließen! Noch Fragen? Dann schreib mir!

Mit welchen Karten arbeitest Du?

Ich lege die Kipperkarten! Sie sind für mich das Kartendeck, die für klassische Situationen, Personen und Zeitangaben, am stärksten mit mir sprechen. Ich habe durchaus auch die Möglichkeit, Lenormand auszulegen, was meist nicht nötig ist, weil die Informationen für Dich dann auch über den geistigen Kanal kommen. kommen.

Schreibe mir