On/Off-Beziehung? Toxisch? Narzisst?
Einmal ganz viel Nähe und dann wieder diese unerträgliche Distanz – das macht so müde vom Kämpfen um die Liebe!
Du hast alles versucht. Mit ihm geredet. Ihm erklärt, was Dich verletzt. Gehofft, dass er sich ändert.
Aber nichts passiert. Im Gegenteil: Es wird schlimmer.
Mal seid ihr zusammen. Dann wieder getrennt. Dann wieder zusammen. Ein ewiges Spiel aus Nähe und Distanz.
Du fragst Dich:
- Ist er ein Narzisst?
- Ist die Beziehung toxisch?
- Bin ich eifersüchtig – oder hat er wirklich etwas zu verbergen?
- Soll ich gehen oder bleiben?
