Bewusstsein, Selbstverantwortung & Transformation

sind in unserer Zeit Begriffe, die ganz selbstverständlich in unserem Wortschatz benutzt werden!

Wir beschäftigen uns mit Spiritualität, haben viel Wissen über geistige Gesetzmäßigkeiten, nehmen an Seminaren und Webinaren teil, machen Familienaufstellungen oder gar Rückführungen, meditieren, um an alte feststeckende Themen unserer Seelenfamilie zu kommen.

Und dennoch zeigt uns das Leben immer wieder einen Punkt, an dem wir verzweifeln, ohnmächtig sind und es uns aus unserer inneren Mitte katapultiert!

Das holt uns in der Regel am stärksten in der Liebe ein!

Was hast Du schon alles an Möglichkeiten ausprobiert? Eine wirkliche Veränderung will sich immer noch nicht einstellen?

Der Herzensmann, die Herzensdame ist immer noch nicht da! Und wie lange wird er/sie Dir schon versprochen!

Wir sind ein biochemisches Wunderwerk der Natur!

Wenn ein seelischer und gefühlsmäßiger Konflikt nicht auf der bewussten Ebene erkannt und gelöst werden kann, macht er über körperliche und/oder mentale Symptome auf sich aufmerksam!

Wir können vielleicht unsere Gedanken kontrollieren, sind im Stande, sogar unsere Körpersprache zu trainieren, aber die Symptomsprache lässt keinen Selbstbetrug zu!

Zum Thema Eigenverantwortung haben wir schon viel gelernt, setzen bereits einiges in unserem Alltag um, haben Glaubensätze und Verhaltensmuster erkannt. Dennoch kommt es wie ein “roter Faden” wieder zu gleichen Situationen, durch die wir dann noch mehr an uns zweifeln, als je zuvor.

Ein Fallbeispiel:

Eine Ratsuchende kam zu mir und ihr Thema ging um eine kürzlich beendete Beziehung. Sie verbrachte fast ein Jahr mit einem wundervollen Mann und es zog ihr den Boden unter den Füssen weg, als er eines Tages anrief und ihr mitteilte, dass er sich nicht klar sei, was er wirklich für sie fühle und er deshalb die Beziehung beende.

Sie machten Zukunftspläne, sprachen von Zusammenziehen und es sah doch alles so rosig aus.

Eine sehr taffe Frau im Alter von 38 Jahren,

die mit beiden Beinen im Leben steht, erfolgreich im Job, sehr intelligent und das Herz am richtigen Fleck. Sie war völlig traumatisiert, stand unter Schock und seit der Trennung war sie kaum fähig, ihr Leben in den Griff zu bekommen. Keine Lebensfreude mehr, kein Interesse daran, sich mit Familie und Freunden zu umgeben. Und wenn, gab es immer nur dieses eine Thema! Bis es keiner mehr hören konnte und alle nur noch die Augen rollten, wenn sie wieder wie ein Trauerkloß dabei saß und nur Gedanken an “ihn” hatte.

Sie merkte, es kann sie keiner verstehen und sie ging in die Isolation, zog sich von allem zurück.

Warum jetzt dieser regelrechte Zusammenbruch? Weil es ihr genau so schon ein paar mal passiert ist! Immer dann, wenn es um Nägel mit Köpfen ging, war der Partner dann plötzlich nicht mehr bereit, die nächste Stufe der Partnerschaft mit ihr zu gehen. Sie musste loslassen……

“Ich habe keine Kraft mehr!”

sagte sie. Es berührte mich, weil ich sie sehr sympathisch finde und sehr weise in ihrer Ausdrucksart.

Auch sie hat viel in ihrem Leben gelernt und sich weiter entwickelt. Gerade auch, weil es in ihrer Herkunftsfamilie viele Schicksalsschläge gab. Ein wahrhaft traumatisches Erlebnis war für sie die Scheidung der Eltern im Alter von 13 Jahren. Ihr Vater kümmerte sich nicht mehr um die Kinder und sie kämpfte verzweifelt um die Liebe und Aufmerksamkeit von Papa.

Als ich dann auch noch mit Hilfe von der Trad. Maya Kosmologie ihren Seelenplan von Licht- und Schattenseiten erarbeitete und dieser zu 100 % auf sie zutraf, war klar, dass der “Kampf um Liebe” schon über viele diverse Leben tobte, ihre Mama und Oma in ähnlichen, verzweifelten Partnerschaften fest steckten und sie als Frau geboren wurde, um die weibliche Linie Herkunftsfamilie in die Heilung bringen möchte.

Die Männer, die sie also auf diverse Arten verlassen, belogen und betrogen haben, waren also nur Briefträger für die eigentliche Information, die die Seele klären möchte und in die Heilung bringen.

Wie konnte ich ihr nun helfen?

Ich hatte zu aller erst mal ein Ohr für Ihre Nöte, ihre Ängste, ihre Trauer und ihr Leid. Liebeskummer ist ist eine Ohnmacht, die sprechen darf und muss! Wie so oft, hörte ich auch in diesem Fall Selbstvorwürfe, Schuldzuweisungen und Selbstzweifel.

Die mentalen Nöte sind somit klar, nun bat ich sie, alles, was sie an körperlichen Symptomen benennen konnte, mir zu sagen und wir sprachen viel über die Symptomsprache. Hinter dieser Sprache liegen die wahren Hinweise und sind bei dieser Arbeit eine wahre Goldgrube!

Ein Mix aus Channeln, viel intuitiver Arbeit, dem “Auslesen” ihres Morphogenetischen Feldes, ergab ihre Seelenaufgaben, die wir in recht kurzer Zeit gut erfassen konnten. Wir mussten zurück zum Ursprung und mit speziellen Informationsträgern der Urinformationen, die solche Traumata insoweit erlösen, in dem sie sie in die Bewusstheit bringen und dann in Gelassenheit, Freiheit und Liebe wandeln.

Recht schnell zeigen sich im Alltag veränderte Reaktionen, verändertes Denken und Handeln, gelassenere Reaktionen in Alltagssituationen, was der betroffenen Person durch aus erst einmal nicht bewusst ist. Ein paar Wochen weiter (wir sind regelmäßig in Kontakt), hörte ich schon an ihrer Stimme, wie sich Schwere und Hilflosigkeit in Freude und Gelassenheit verwandelte.

 Als Empath spüre ich jeden Hauch von veränderten Frequenzen. So auch bei ihr.

Und heute, ein Jahr später, ist sie in einer richtig guten Partnerschaft, in der Vertrauen, tiefgründige Gespräche, Harmonie, guter Sex, viele gemeinsame Interessen, sogar gemeinsame Zukunftspläne, eine große Rolle spielen.

Ich freue mich sehr für sie!!!

Und genau dieses Vorgehen möchte ich Dir damit nahe bringen! Fühlst Du Dich angesprochen? Was sagt Dein Bauchgefühl? Tief in Dir fühlst Du, ob es ein gangbarer Weg mit mir ist!

Mache den ersten Schritt!

Buche, wenn Du mich erst einmal testen magst, einfach ein kleines 15 Min. Gespräch mit mir! Dann wirst Du wissen, ob ich die Richtige bin, um Dich in diesem Prozess zu begleiten!

Schreibe mir gerne eine WhatsApp, eine Email…. und wir vereinbaren eine geeignete Zeit gemeinsam!

1. Gespräch ganz einfach mit einem Klick online buchen!

Soforthilfe für Deine Seele und Deinen Geist!

2. Anonyme und sekundengenaue Abrechnung

über meine 0900er Service Nummer,

wenn Du mich aus Deutschland anrufst!