Das ist anja schönborn

Die kleine Anja, 

die schon sehr früh erwachsen werden musste, hat in der kath. Religion, geistigen Dimensionen und Parallelwelten, ihren Halt gefunden.

So war sie in der Familie, in die sie 1963 hineingeboren wurde, die Rebellin und Aufsässige, die sich gegen jegliche Autoritäten auflehnte und nichts ungefragt hinnehmen wollte, was für alle anderen als “normal” erschien!

Sie fühlte sich nicht zugehörig,

hin und her geschoben und suchte immer nach dem Sinn des Lebens. So wurde Anja zu einem neugierigen, experimentellen Forschergeist für geistige Gesetzmäßigkeiten, für spirituelle, kulturelle und moralische Konditionierungen. Ständig hinterfragte sie, worüber sich andere keine Gedanken machten und es als gegeben hinnahmen.

Die Frage, die sie sich immer wieder stellte, war: “Das kann doch nicht alles gewesen sein! Da muss noch mehr sein!”

So ging Anja ihren eigenen Weg, die Welt zu erkunden und erfuhr schon früh und immer wieder im Leben, was Schicksalsschläge und Leid einen Menschen antreiben können, sich zu verändern.

Es ist schon faszinierend, welche “Überlegensstrategien” Menschen entwickeln! Da passt der Satz “Du weißt erst, wie viel Mut und Kraft in Dir stecken, wenn Du sie brauchst”

Traumata haben eben ihre eigene Dynamik.

Wenn der Verstand versteht, kann die Seele in die Heilung gehen!

“Wenn das Leben für mich einen Sinn hat, dann den, dass ich meine Erkenntnisse und Wissen weiter gebe, Menschen achtsam und liebevoll und mit ganzem Herzen begleite, manchmal etwas herausfordernd, manchmal etwas ironisch und gerne auch mit Humor, um sie wieder in die Leichtigkeit und ins Selbstvertrauen /Selbstbewusstsein zu bringen.

Ich vertraue dem Leben, dem Universellen, dass die Menschen zu mir finden, die genau mich jetzt brauchen. Vertraue einfach Deinem Bauchgefühl!”

Durch unzählige Fort- und Weiterbildungen in Psychologie, Spiritualität und Naturheilkunde konnte Anja sich einen reichen Schatz an Wissen aneignen, die ihre in die Wiege gelegten Gaben unterstützen und die sie durch Anwendung in der Arbeit mit Ratsuchenden einsetzt.

Wer sie kennt, sagt von der großen Anja:

♥Anja erfasst sehr schnell die Zusammenhänge Deiner Situation, kommt  schnell auf den Punkt.

♥Sie ist sehr ausdrucksstark, intuitiv und Du hast schnell das Gefühl von Verbundenheit und Vertrautheit!

♥Sie hat eine bunte Sprache, die mit Humor und eindrucksvollen Metaphern Dir schwierigste Zusammenhänge leicht verständlich machen. 

♥Durch ihr eigenes Leben ist sie eine Inspiration für viele Menschen, weil sie das, von was sie spricht, selbst lebt!

♥Ihre sensible und  hoch empathische Art, lässt sie fühlen, was Du fühlst!

♥Mit ihrer telepathischen Fähigkeit sagt sie oft genau den Wortlaut, den Du kurz darauf von z. B. Deinem Partner hörst.

♥Durch ihre Art zu inspirieren, weckst sie die Begeisterung in Dir, getroffene Entscheidungen mit Freude umzusetzen. Zwischenschritte mit ihr abzustimmen, ist immer hilfreich!

♥Sie hat eine unglaubliche Lebenserfahrung, die auch für alltägliche Situationen sehr hilfreich sind!

Die vielen positiven Bewertungen untermauern diese Aussagen!

Naaa? Neugierig geworden? 🙂

Portrait Anja Schönborn schwarz weiss