Seit Menschengedenken sind wir neugierig auf die Zukunft!

Es wird orakelt mit Kaffeesatz, Handlinien lesen, Sterne geschaut, Knochen geworfen, Karten gelesen. Zu letzterem gibt es eine Vielzahl von Kartendecks, die faszinieren.

Jedes Medium findet sein Hilfsmittel, um den Ratsuchenden ein Stück des unbekannten Lebensweges zu entschlüsseln.

Die Original-Kipperkarten entstanden um 1900, die genaue Herkunft konnte nie zweifelsfrei herausgefunden werden. Was man mit Sicherheit sagen kann, ist, dass die Kipperkarten vorwiegend von der einfachen Bevölkerungsschicht benutzt wurden. Es spricht für sich, dass die Kipperkarten neben den Lenormandkarten die wohl am meisten verwendeten Wahrsagekarten sind.

Sind es die Kipperkarten, die mit Dir sprechen? Dann bist Du hier genau richtig! Lerne von mir das etwas andere Lesesystem, was sich bei mir in der Praxis seit vielen Jahren bewährt hat und vielen Menschen schon ein Staunen über „eingetroffen“ vermittelt hat.

Lerne von mir in meinem Webinar die Deutung und Legesysteme, die Dich in Deinem Alltag mit Ratsuchenden unterstützen. Schaffe Dir hier eine Grundlage, mit der Du Deine Spiritualität unterstützt.

Übrigens….  hast Du einmal die von mir vermittelten Lege- und Deutungssysteme verinnerlicht, kannst Du es durch jedes erdenkliche Kartenblatt, wie Lenormand, Skat, Tarot, oder welches auch immer, ersetzen.

Die Ausbildung schließt mit einem Zertifikat, was wichtig ist für die Bewerbung z. B. bei Telefonberatungsportalen.

Die Gebühren für das Webinar sind Ausbildungs- oder Fortbildungskosten und stellen absetzbare Betriebskosten dar!