Das alte Wissen der traditionellen Maya´s gibt mir in meiner täglichen Arbeit mit Ratsuchenden, ihnen ihre ganz persönliche Reise der Seele in dieser Inkarnation nahe zu bringen. 

Hier ist der Tzolkin Kalender mit seinen 20 heiligen Nahuales (Symbolen) und den 13 Tönen (Zahlen, die die Absichten mit den Licht- und Schattenseiten der Nahuales erklären) d a s Handwerkszeug schlechthin.

Dies ergibt ein Webmuster von 260 unterschiedlichen Seelenplänen, die man auch Schöpfungsenergien nennen kann.

Damit können wir hervorragende Persönlichkeitsanalysen erstellen, die in der trad. Maya Kosmologie als Lebensbaum und den universellen, göttlichen Absichten bezeichnet wird. Im Lebensbaum zeigen sich immens viele Energien, die unser Leben begleiten und so lassen sich Begabungen, Potentiale, Veranlagungen, Herausforderungen und Schattenseiten ablesen.

Der Maya Kalender handelt nie von der Zeit, sondern von Schöpfungsströmen und Aspekten, die sich unsere Seele ausgesucht hat, um zu wachsen und sich zu transformieren.

Das Webinar bietet die Grundlagen und Lehren um das Wissen des Tzolkin, damit Du mit einem weiteren Handwerkszeug/Hilfsmittel Deine Ratsuchenden auf ihrem Weg unterstützen kannst.  Mit dem Wissen um die Licht- und Schattenseiten unserer bewusst gewählten Inkarnation, verstehen wir die eine oder andere Herausforderung als einen wesentlichen Prozess unseres Daseins und wir verstehen, warum der eine oder andere Mensch in unserem Leben ist und uns triggert.

Für mich seit 2005 ein unglaublich wertvolles Instrument, um mich, Menschen, Umfeld und Situationen besser zu verstehen. 

Möchtest Du dieses wundervolle Werkzeug in Deiner Beratungspraxis zum Einsatz bringen? Dann sende mir eine Nachricht und ich sende Dir alle notwendigen Informationen zur Entscheidungsfindung zu.