Aus der Praxis, für die Praxis!

Seit vielen Jahren unterstütze ich durch meine praktischen Erfahrungen, mit über 65.000 Gesprächen in der spirituellen Lebensberatung, mit meinen kaufmännischen und unternehmerischen Kenntnissen, Menschen in ihrem Wunsch nach

                                        „Selbständigkeit in der Spiritualität“.

Oft sind meine Ratsuchenden sich ihrer Gaben lange bewusst und möchten sie in die Welt hinaus tragen. Sie sind meist sehr unglücklich in ihrem klassisch erlernten Beruf und wünschen sich, als Lebensberater in der Selbständigkeit ihre Berufung zu leben!

Viele Ausbildungen/Zertifikate/Diplome haben sie bereits absolviert/erworben und somit ist es eine gute Grundlage, um Menschen als Lebensberater zur Seite zu stehen.

„Die Lebensberater – Ausbildung mit Zertifikat“

ist notwendiges Handwerkszeug in der Spirituellen Lebensberatung. Es Dir sicher nicht an Kompetenz in Deinem spirituellen Bereich fehlt, sondern was notwendiges Wissen im unternehmerischen Sinne und klassisch psychologischen Grundlagen noch abrundet.

Die Do`s and Dont`s in Gesprächen mit Ratsuchenden!

sind nicht unerheblich für Deinen ganz persönlichen Erfolg! Steigere Deine Beratungsqualität für den Kreis von Kunden, die gut informiert und anspruchsvoll sind. Professionelle Gesprächsführung und rhetorische Fähigkeiten gehören genauso dazu, wie ein interessantes Profil, eigene mentale Stärke, Optimismus, die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen
und den Ratsuchenden zu stärken, damit er sein Leben wieder mit Mut und Begeisterung in die eigenen Hände nimmt.

Die Ausbildung schließt mit einem Zertifikat, was Dir die Möglichkeit gibt, sich als qualifizierten Lebensberater auszuweisen.

Wenn Du nicht gerade einen kaufmännischen Beruf mit Wissen über Buchführung erlernt hast, sind hier auch in einem Modul Grundlagen über das kaufmännische Führen Deiner kleinen, aber feinen Firma zu finden.

Für weitere Informationen sende mir bitte eine Email und schreibe mir kurz etwas über Deinen derzeitigen Stand und Werdegang!

Für Deinen ganz persönlichen Erfolg entscheide Dich für ein einzigartiges Konzept mit den einzeln buchbaren Modulen aus der „Lebensberater-Ausbildung mit Zertifikat!“