Aus der Praxis, für die Praxis!

Seit vielen Jahren unterstütze ich durch meine praktischen Erfahrungen, mit über 70 Tsd Gesprächen in der spirituellen Lebensberatung, mit meinen kaufmännischen und unternehmerischen Kenntnissen, Menschen in ihrem Wunsch nach Selbständigkeit in der Spiritualität.

Viele Ausbildungen/Zertifikate/Diplome

hast Du bereits absolviert/erworben und somit ist es die perfekte Grundlage, um Menschen als Lebensberater*in zur Seite zu stehen.

Der Lebensberater – Knigge

zeigt Dir die Do`s and Dont`s in Gesprächen mit Ratsuchenden!

Und diese Punkte sind nicht unerheblich für Deinen ganz persönlichen Erfolg!

  • Steigere Deine Beratungsqualität für den Kreis von Kunden, die gut informiert und anspruchsvoll sind.
  • Professionelle Gesprächsführung und rhetorische Fähigkeiten wollen richtig eingesetzt sein.
  • Ein interessantes Profil will erarbeitet sein, um die richtige Zielgruppe anzusprechen
  • Eigene mentale Stärke, sowie Optimismus, die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen, ist eine Sache – Resilienz zu entwickeln und zu haben eine andere

♥Für Deinen ganz persönlichen Erfolg vermittle ich Themen, die so in Ausbildungen nicht gelehrt werden. Gönne Dir dieses Webinar oder/und die regelmäßigen Gruppen-Calls für Austausch und Wachstum in Deinem Herzensbusiness! ♥

Schreibe mir für mehr Informationen:  kontakt@anjaschoenborn.de

Ich freue mich auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert