Austausch
mit mir als Expertin
und Gleichgesinnten
im

Sprechzimmer Online

Viele Menschen – ob Anfänger oder Fortgeschrittene – sehnen sich nach Austausch in spirituellen, psychologischen und medialen Themen.

Mit wem kannst Du Deine Fragen besprechen? In Deinem Umfeld wirst Du für Deine Feinfühligkeit, Deine Vorahnungen, Deine Gaben und Visionen eher belächelt. Du traust Dich nicht mehr, etwas zu sagen, weil Du mehr und mehr als Außenseiter behandelt wirst. So geht das nicht weiter!

Zur Lösung
Endlich…

Hier ist die Lösung

In meinem Online – Sprechzimmer wirst Du Gleichgesinnte treffen und mit mir als Veranstalterin/Admin eine erfahrene Expertin für viele Deiner Anliegen und Fragen haben.

Zu Anfang gebe ich ein Thema für den Abend vor und im weiteren Verlauf nehme ich gerne ein Thema in Absprache mit Dir und den Teilnehmern entgegen.

Erfahrungsgemäß lernen Teilnehmer einer Gruppe wesentlich mehr in kürzerer Zeit, weil sie auch an den Gedanken, Fragen und Themen der anderen Teilnehmer partizipieren.

Im Sprechzimmer Online

Nutze gleich dieses exklusive Angebot im vertrauten/geschützten Rahmen

Preise

Sitzungen

Teilnahme

Erste Sitzung

29,75 €

Anmelden
Teilnahme

Weitere Sitzungen

89,75 €

Anmelden
Endlich…

Hier ist die Lösung

Fragen und Antworten zum Online Sprechzimmer

Wann findet es statt?

Start ist der 20.04.2022 um 18.30 h und jetzt ist tatsächlich die Schnupperpreisteilnahme mein Geschenk für die erste Teilnahme!

Selbstverständlich! Ich stelle Dir auf jeden Fall für den Schnupperteilnahmepreis, sowie alle weiteren Zahlungen für die Monate, die Du teilnehmen möchtest, eine Rechnung aus.

Du kannst mit Deinem Handy, mit einem Tablet, oder klassischem Laptop/PC teilnehmen.

Deine Fragen/Themen, die Du gerne im Online Sprechzimmer besprechen möchtest, kannst Du mir gerne auch vorab per Mail mitteilen. Dann würde ich die Frage einfach anonym vorlesen und eine entsprechende Antwort geben. Natürlich kannst Du auch im Online Sprechzimmer die Frage in der gesamten Runde der Teilnehmer persönlich stellen.

Über Paypal, über Kreditkarte, mit Überweisung. Wie Du möchtest!

Pro Sitzung im Online Sprechzimmer habe ich 1 1/2 Std. angesetzt. Wenn alle es möchten und zustimmen, nehme ich die Sitzung gerne auf. Kannst Du mal, trotz Zahlung, nicht teilnehmen, sende ich Dir gerne die Aufzeichnung zu.

Natürlich nicht! Mein Motto ist: «Behandle jeden so, wie Du selbst behandelt werden willst! Und zwar zuerst!»  Wieso sollte ich Deine Freiheit so stark beschneiden wollen? 🙂

Das Online Sprechzimmer hat einen Meeting Raum, der immer gleich ist. Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine Mail mit dem Link und den Zugangsdaten.

Alle Themen, die im Alltag und Leben so auftauchen. Sei aber sicher, dass ich aus der spirituellen/psychologischen Sicht und den geistigen Gesetzmäßigkeiten darauf eingehen werden. Das ergibt sich aus den Menschen und den Fragen, die an mich gestellt werden. Fragenkatalog zum Online Sprechzimmer

Planung ist eine Teilnehmerzahl von 6 – 10 Personen zu haben, damit jeder Teilnehmer auch zu Wort kommt.

Ja natürlich! Alle möglichen Zahlarten sind mir angenehm. Der Einfachheit halber ist eben PayPal als Zahlungsart eingepflegt. Sage mir, wie Du es möchtest.

Folge dem Link und Deine Anmeldedaten kannst Du per Mail zu mir schicken:

https://form.jotform.com/220622334595353

Und? Ist das was für Dich? Dann lass uns starten!

Schreibe mir eine Mail, damit wir uns auf unsere Zukunft vorbereiten können!