fbpx

Was ist Geistheilung, Deeksha und Fernheilung?

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Arbeit und den Möglichkeiten des Geistigen Heilens und kann auf viele erfolgreiche Behandlungen zurückblicken.

Dachverband für Geistiges Heilen

Ich bin Mitglied des „Dachverband für Geistiges Heilen“ und habe mich als anerkannte Heilerin des DGH e.V. den hohen ethischen Richtlinien des Verbandes angeschlossen.

Die Möglichkeiten des Geistigen Heilens sind vielfältig, so vielfältig wie die Menschen mit Ihren Themen, die auf mich zukommen.

  • Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, das gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht.
  • Geistiges Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.
  • Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.
  • Weder Anamnese noch medizinische Diagnose sind erforderlich, damit geistige Heilmethoden wirken – die medizinisch diagnostizierte Art und Schwere einer Krankheit steht daher nicht in direkter Beziehung zum Ergebnis der Heilbehandlung.

(entnommen vom Dachverband Geistiges Heilen)

“Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, für die es keine Erklärung gibt.
Nehmen wir doch einfach die Aussage: Was hilft, heilt! Und Heilung kann durch viele Formen der Berührung stattfinden!”

Was ist Deeksha?

ONENESS DEEKSHA ~ Die Energie des Erwachens!

Mit Hilfe der Oneness Deeksha übertrage ich einen Erwachens- und Erlösens- Impuls. Ganz intelligent geht der Impuls dahin, wo Du ihn jetzt brauchst.

WAS IST DER URSPRUNG VON ONENESS DEEKSHA?

Oneness Deeksha kommt von der Oneness University, die im Süden Indiens von Sri Amma und Sri Bhagavan, zwei Meistern des Bewusstseins und Erwachens gegründet wurde.

Oneness Deeksha zeigt ihre Wirkung als kraftvolles Mittel zur Öffnung von Türen des Bewusstseins und bringt eine signifikante Veränderung in der Wahrnehmung der Welt und des Lebensgefühls hervor.

WAS BEWIRKT ONENESS DEEKSHA?

Durch das Empfangen der Oneness Deeksha können Menschen einen Zustand des Eins-Seins mit anderen erleben – ein Gefühl von Wohlergehen und Glück ohne konkreten Grund, Freue und Dankbarkeit gegenüber dem Leben und eine kontinuierliche Verbesserung in ihren persönlichen Beziehungen, vor allem aber die Beziehung zu sich selbst!

Die Oneness Deeksha aktiviert oder verstärkt den Prozess des Bewusstwerdens. Dies ist ein Vorgang, der auf verschiedenen Ebenen von Geist und Körper abläuft. Die Energie von Oneness Deeksha wirkt individuell und abhängig davon, in welcher Situation sich der Empfänger gerade befindet und wie seine Bedürfnisse aussehen.

UND WIE GEHT DAS?

Weil es eine individuelle Erfahrung ist, die von Person zu Person unterschiedlich ist, lade ich Dich ein, eine Deeksha einfach ganz persönlich zu erleben!

Die Übertragung einer Deeksha dauert in der Regel nur ca. 3 Minuten. Danach ist etwas Nachruhen/Nachwirken lassen sehr förderlich für Dich.

                                                                              Deeksha die alte indische HeilkunstDie Anbindung an das Universelle, das Göttliche, hilft mir, jegliches Informationsfeld, jede Zelle anzusteuern.

Fernheilung ~ Hokuspokus oder tatsächlich machbar?

Wir sind Wesen, die mit allem in allem verbunden sind, auch wenn wir uns oft als „Getrennt vom Großen Ganzen“ wahrnehmen. So ist es ziemlich unerheblich, wie weit Du weg bist von mir, oder um welche Zeitzonen es geht. In Ehrfurcht, Respekt und Achtung vor jedem Menschen, übertrage ich keine Informationen, die die Person nicht erbeten hat. Ich trage nicht dazu bei, einen Zustand herbeizuführen, der für die betreffende Person noch nicht reif ist.  Oder z. B. von einem Partner als Verhaltensweise erwünscht ist. Gerne helfe ich Dir mit einer auf Dich persönlich zu geschnittenen Vorgehensweise.

Wichtige Hinweise / Haftungsausschluss:

Die von mir angebotenen Dienstleistungen bestehen unter anderem in der Schulung und Anwendung von informativen Methoden und Technologien zur Veränderung der eigenen Realität und der Wiederherstellung der Gesundheit durch den Einsatz von Mentaltechniken im Rahmen von Einzel-Coachings.

Da es bei dieser Arbeit auch um gesundheitsrelevante Themen gehen kann, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Krankheiten behandle, keine Heilungsversprechen gebe und keine Diagnostizierung durchführe.

Die von mir angewandten Techniken ersetzten keine ärztliche Behandlung. Im Zweifelsfall folge bitte den Anweisungen Deines behandelnden Arztes oder Heilpraktikers Deines Vertrauens.

Vielleicht interessiert Dich auch der Artikel über Schamanismus (Klick) bei Questico? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.