Wenn es für Dich ok ist, nennen wir uns bitte beim Vornamen und sagen DU zueinander. Es soll nicht respektlos sein, wenn ich mit den Menschen, mit denen ich spreche, per DU bin, sondern es ist eine warmherzige, vertrauensvolle Grundlage. Sollte es Dir total gegen den Strich gehen und Du lieber mit Deinem Nachnamen und per SIE angesprochen werden möchtest, so signalisiere mir dies zu Anfang unseres Kontaktes. So gehe ich natürlich darauf ein.

Herzlich gerne! Schau bitte rechts hier auf der Seite und klicke WhatsApp an! Es gibt noch andere Messenger…..  aber das ist der sicherste und schnellste Weg zu mir

Hier schauen wir mit dem mind. 2600 Jahre alten Wissen der traditionellen Maya Kosmologie in den Seelenplan von Dir, Deinem Partner, Deiner Eltern und weiteren Familienmitgliedern, Deinen Kindern…..   wie und warum ich so und so seid und Euch miteinander inkarniert habt. Da ist wirklich Logik drin!

Ausserdem macht dieses Wissen Dir klar, warum Du immer genau die Sorte Menschen anziehst und warum Du die und die Situation erlebst.

Ich bin sehr schnell fähig, mich in Menschen einzuschwingen und kann deshalb nach ein paar Sätzen, die wir miteinander gesprochen haben, in Dein Seelenfeld gehen und für Dich wichtige Informationen abfragen. Deshalb können auch schon 15 Min. sehr wertvoll sein, um mehr Durchblick in Deiner Lebenssituation zu bekommen.

Jede Frage, die Dir am Herzen liegt, ist mir willkommen! In dem Moment Deines Anrufes, bist Du die wichtigste Person und ich widme mich, seriös und respektvoll, genau Deinem Thema. Es gibt keine komischen, oder dummen Fragen! Trau Dich! Ich nehme Dich ernst!

Nur, wenn es darum geht, das Leben eines anderen Menschen auszufragen, bekomme ich ein STOP und es kommt keine Durchsage. Oder Fragen nach Tod oder Diagnosen oder Summen und Zeitpunkt von Erbschaften sind nicht so gut.

Vom Grundprinzip her schon! Ich habe viele Stammkunden, die nicht erst eine Gesprächszeit buchen und dann mit mir sprechen, sondern danach direkt überweisen, oder per Paypal anweisen.  Nur ist es mir bei einem Erstkontakt schon lieber, wenn ich zumindest eine kleine Gesprächszeit als geordert und bezahlt bei mir habe. Danach möchte ich die Freiheit haben, es mit Dir vertrauensvoll abzusprechen, wie wir es in Zukunft handhaben.

Ja, natürlich! Nicht jeder hat PayPal, oder mag es. Ich nenne Dir auch gerne eine Bankverbindung, auf die Du überweisen kannst.

 

 

 

Ja, die gibt es! 🙂

Bitte schau unter den Punkten „Mit mir arbeiten“ und Trad. Maya Kosmologie“. Gerne trage Dich auch in den Newsletter ein, dann erfährst Du es am Schnellsten, wenn ich etwas plane und veranstalte.

Na klar! Gib mir Deine Email Deine kompletten Adressdaten und ich sende Dir umgehend nach unserem Gespräch eine Rechnung zu. Besonders interessant für meine selbständigen Anrufer:innen, die ein Firmencoaching per Telefon benötigen, um die Kosten und die darin enthaltene Vorsteuer geltend zu machen.

Wenn Du das möchtest, kannst Du gerne unser Gespräch aufzeichnen! Ich tue es nicht!

Zumindest solltest Du Dir Papier und Stift bereit legen, um das eine oder andere mitzuschreiben. Immer wieder kommt es vor, dass wichtige Sätze gechannelt werden, die ich kaum nochmal aussprechen kann, weil ich sie in dem Moment für mich weg sind, in dem sie durch meinen Mund kamen.

Beratung erfolgt auf der Basis einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Ratsuchende ohne Voreingenommenheiten oder Vorurteile dabei unterstützt, ihren eigenen Weg zu gehen.

Beratung bei mir steht allen Ratsuchenden unabhängig von ihrer weltanschaulichen, politischen oder religiösen Überzeugung, ihrem Alter und Geschlecht, ihrer sexuellen Identität oder ihrem kulturellen Hintergrund offen.

Beratung erfolgt im Respekt vor der Eigenverantwortlichkeit der Ratsuchenden und basiert auf Vertraulichkeit und unterliegt der Schweigepflicht.

Du kannst Dir also sicher sein, dass Deine Situation nicht weitergetragen wird und ich der Schweigepflicht unterliege!

Gute Beratung orientiert sich an ethischen Grundsätzen und erfolgt auch auf Basis emotionaler und fachlicher Kompetenz.

 

Ehrlich gesagt, führe ich kein Buch über „Eingetroffene Aussagen“! Dennoch ist mir klar, dass es für Dich wichtig ist. Selbstbeweihräucherung liegt mir nicht, deshalb lasse ich gerne Bewertungen meiner Ratsuchenden für sich sprechen.

Mehr als 2.400 Bewertungen können nicht lügen und Du kannst sie gerne unter

ProvenExpert (Klick)

als gesammelte Werke einsehen! Außerdem würden an die 1000 Stammkunden nicht immer wieder meinen Rat suchen, wenn die Trefferquote, oder das Wachstum für die Seele in der Zeit unserer gemeinsamen Gespräche nicht fruchten würden!

Channeln ist für ein Medium der Kanal, durch den spezielle Informationen für den Ratsuchenden aus der geistigen Welt kommen. Hier kann ich an die unterschiedlichsten Ebenen „andocken“. Jedes Medium arbeitet anders, so will ich gerne erzählen, was da bei mir passiert:

Ich kann über diese Kanäle Kontakt zu verstorbenen Seelen aufnehmen, so denn diese Seele den Kontakt jetzt auch möchte! Ich kann Kontakt mit der Meisterpräsenzebene aufnehmen, die aber grundlegend nur ein Interesse an der Entwicklung Deiner Seele hat und nicht am täglichen Wahnsinn des Lebens. Ich kann mich in einen Seelenanteil von Dir einschwingen und die Information, die von diesem Ich-Anteil kommt, channeln.

Viele Möglichkeiten, die sich in unserem gemeinsamen Weg zeigen und in unsere gemeinsame Arbeit einfließen! Noch Fragen? Dann schreib mir!

Ich lege die Kipperkarten! Sie sind für mich das Kartendeck, die für klassische Situationen, Personen und Zeitangaben, am stärksten mit mir sprechen. Die menschlichen situativen Sachen werden klarer im Kartenbild dargestellt. Für die Seele wesentliche Erkenntnisse und Wege werden gechannelt.

Das geht ganz einfach! Schreibe mir eine WhatsApp unter +49 15158566268, oder schicke mir eine Mail unter kontakt@anjaschoenborn.de und wir finden zusammen.

 

Ich lehne Magie, ob schwarz, oder weiß, deshalb ab, weil ich ohne Erlaubnis einer Person keine energetischen Handlungen ausführe.

Den gleichen Wahnsinn sehe ich mit den sehr lukrativen Partnerzusammenführungen! Es sind schon unzählige Ratsuchende bei mir gewesen, die für solche Partnerzusammenführungen zwischen 5.000 € und 60.000 € ausgegeben haben und es mir in den vielen Jahren meiner Tätigkeit noch nicht untergekommen ist, das es einmal tatsächlich gelungen wäre.

Es ist und bleibt eine manipulative, machtvolle Handlung, die nicht nur Geld, sondern auch einen sonstigen Preis kostet. Da ist das Universum gnadenlos!

Außerdem…..  würdest Du wollen, das eine Person Dich mit solchen Handlungen und Ritualen beeinflusst, obwohl Du es nicht willst, oder einfach nicht bereit bist, die Erwartungen dieser Person zu erfüllen? Das sollte man sich mal klar und deutlich vor Augen halten, wenn man so was aktiviert.

Ich kann dann nur noch eine Hilfestellung geben und das ist die, dass ich öffentliche Stellen über die mir zur Kenntnis gekommene Gefahr weitergebe. In der Regel sind meine Ratsuchenden sehr weit von mir entfernt und ich kann leider nicht persönlich schnell zu Hilfe eilen. In so einem Fall werde ich die Polizei kontaktieren und mindestens die mir bekannte Tel.Nr. weiter geben.

Das hat was mit meinem Verantwortungsbewusstsein für Dich zu tun.

Ich freue mich sehr über jedes Feedback, was ich in Form von persönlichen Nachrichten, oder über mein Bewertungstool bei ProvenExpert erhalte. Es ist mir der größte Lohn für meine Arbeit! Danke, danke, danke…..

Gerne erhalte ich auch bei Google direkt eine Bewertung. Einfach auf das Blaue klicken!

 
 

 

 

Hier gehe ich auf Deine alten seelischen Verletzungen und Traumata ein, die Dich schon viele Jahre begleiten und egal, was Du bereits getan hat, es einfach in Deinem Leben nicht weichen will. Das können alte Verhaltensmuster sein, aber auch immer wiederholende Situationen, die Deinen Selbstwert und Dein Selbstbewusstsein geschrottet haben. Hier ist Hilfe möglich! Lass uns darüber sprechen.

Ich arbeite mit den Hochpotenzen von Antonie Peppler, die mir eine wertvolle Lehrerin war.